Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2005: "Wilde Mischung" von Holger Brüggemann › Re: 28.04.2005: "Wilde Mischung" von Holger Brüggemann
KrautathausWeiß ich nicht..bei e-bay kann ich sie auch nicht finden.
Wußte gar nicht, daß ich da so eine Rarität in meinen Händen halte…gerade ich, DER Vinylexperte…
Der Börsianer würde „Halten! Halten! Halten!!!!“ rufen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.