Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Songs mit "Blues" im Titel
-
AutorBeiträge
-
Ich mag das sehr gerne, wenn Bluessongs schon im Titel als solche ausgezeichnet werden.
Mein All-Time-Favorite ist Bob Dylan´s „Talking World War III Blues“. Welche „Blues“Titel findet ihr besonders bemerkenswert? :rolleyes:--
I will hold the tea bag.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungventilator blues – stones
--
Drinking in order to stay thinSonic Youth – Winner´s blues. Ganz große Klasse, der Titel.
--
I will hold the tea bag.Janis Joplin: Kozmic Blues
Ganz großartiger Titel von ihr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dream Syndicate – John Coltrane Stereo Blues
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Janis Joplin: Kozmic Blues
Ganz großartiger Titel von ihr.
und das nicht nur wegen des zappaesken Z´s.
--
I will hold the tea bag.Stray Cat Blues – Rolling Stones
Cocksucker Blues – Rolling Stones
Confessin‘ the Blues – Rolling Stones (Original von McShann)
Bell Bottom Blues – Derek & The Dominos--
Statesboro Blues – Allmann Bothers
Bullfrog Blues – Rory GallagherGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollMick67Stray Cat Blues – Rolling Stones
Cocksucker Blues – Rolling Stones
Confessin‘ the Blues – Rolling Stones (Original von McShann)
Bell Bottom Blues – Derek & The DominosDem gerade von mir nachgelesenen Text nach zu schließen, ist der „Cocksucker Blues“ aber doch hoffentlich auf keiner offiziellen LP der Stones enthalten !? :confused:
--
I will hold the tea bag.waDream Syndicate – John Coltrane Stereo Blues
Wirklich allererste Sahne, was für ein Titel. Wenn die Musik jetzt auch noch so gut ist… :)
--
I will hold the tea bag.PatrikTrollWirklich allererste Sahne, was für ein Titel. Wenn die Musik jetzt auch noch so gut ist… :)
Noch besser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Miles Davis – All Blues (natürlich enthalten auf „Kind of blue“)
--
I will hold the tea bag.Mademoiselle Chante Le Blues – Patricia Kaas
A Apolitical Blues – Little Feat (Speziel auf der Waiting For Columbus Live)
Revolution Blues, Vampire Blues, Barstool Blues – Neil Young für die Ewigkeit
Blue Jean Blues – ZZ Top
Rottweiler Blues – Warren Zevon
Talkin‘ Blues – Bob Marley
Eckenlieger Blues – Achim Reichel
Masturbation Blues – Candye KayneGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a roll:confused: Rottweiler Blues? :confused:
--
I will hold the tea bag.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PatrikTrollIch mag das sehr gerne, wenn Bluessongs schon im Titel als solche ausgezeichnet werden.
Mein All-Time-Favorite ist Bob Dylan´s „Talking World War III Blues“. Welche „Blues“Titel findet ihr besonders bemerkenswert? :rolleyes:Super Thread, leider stehe ich eher auf Polka. Geht das auch?
Helena Polka
Polka Of Doom
Polkaspasm
Kiss Polka
Bop Polka
Polkamatic
Polkattak--
-
Schlagwörter: Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.