Re: The Rolling Stones

#2748381  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,069

Clau“Tumbling Dice“ ist einfach nicht mein Song. Instrumentierung, Gesang – alles gut, aber der Song, die Melodie, das Arrangement, die Breaks – das erreicht mich nicht. Ich habe das Album in meinem Leben wirklich extrem häufig gehört, lange Zeit war es sogar mein absolutes Lieblingsalbum, ich kenne „Tumbling“ also in allen Lautstärken und Lebenslagen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich meine Haltung zu der Nummer nochmal ändert.

Must try harder.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow