Re: The Rolling Stones

#2748375  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

ClauGibt es einen Grund, weshalb hier viele „I Go Wild“, „Out Of Control“ und „Don’t Stop“ nicht bewertet haben?

Ich habe sie vor fünf Jahren nicht berücksichtigt, weil ich sie damals noch nicht hatte.

ClauJa. Dafür haben viele „Tell Me“ besternt, obwohl das keine originäre Single ist. Das sind mir tolle Experten…

Recht hast du, es wurde ja bereits mehrmals im Thread darauf hingewiesen. Trotzdem hat sie sich in meine Liste zu den UKs geschlichen. Ich werde das beim nächsten Update berücksichtigen.

Kann es sein, dass du deine „Tumbling Dice“ Single bisher nur bei Zimmerlautstärke gehört hast? Dreh den Poti mal etwas mehr nach rechts…

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...