Re: The Beatles

#2747717  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Jan WölferDie Tatsache, dass die Songs vor allem mit den Videos gut funktionieren, zeigt doch das musikalische Potential an! Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie es gemacht haben, es ist mir einfach ziemlich egal. Und dieses Macca-Zitat mit John, der mal eben in den Urlaub gefahren ist, halte ich für Quark hoch zehn. Macca hatte davor ein besseren Spruch: Solange John tot ist, wird es keine Reunion geben!

Nicht vor allem-sondern besonders !!
Also statt **** ohne Video ****1/2 mit….weil die Videos eben so gut sind.
An „Free as a Bird“ und „Real Love“ sind auf jeden fall mehr Beatles beteiligt als an „Ballade of John and Yoko“. Was natürlich noch nichts über deren Güte aussagt!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“