Re: The Beatles

#2747711  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Jan WölferJa, mehr ist da wirklich nicht drin. Wie gesagt diese Flickwerk-Aktion ist in meinen Augen überflüssig. Die Anthology ist toll auch ohne diesen Murks. Wenn jemand anders diesen Song noch mal richtig gut aufnimmt und die Sache auch Sinn macht, gebe ich dem Song gern eine höhere Wertung. Aber hier reden wir von Singles auf denen als Interpret der Name Beatles steht. Und da ziehe ich Ob-la-di-ob-la-da den beiden „neuen“ Songs hundertmal vor!

Ob-la-di-ob-la-da ? Niemals !!
Ich find die Songs richtig gut.
Ob es Flickwerk-Aktion ist oder nicht. Für mich ist es wie….John hat eine Demo-Version gehabt, ist in die Ferien gefahren und hat gesagt „macht mal“
Und besonders zusammen mit den Videos funktionieren sie.
Aber da sind wir wie so oft wohl anderer Ansicht….macht ja nichts.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“