Re: The Beatles

#2747701  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Jan WölferIch habe die Singles zugegebenermaßen nicht. Wahrscheinlich sind die anderen Tracks alle besser als dieses unnötige Flickwerk. Wobei ich Real love als Song eigentlich sehr schön finde und auch in der Umsetzung besser als Free as a bird. Trotzdem. Hätten sie lassen sollen. Na ja – ist halt sowas von egal. Braucht kein Mensch.

Da stimme ich dir bei.
Real Love funktioniert als Song besser, aber der Teil den Macca bei Free As A Bird singt finde ich einfach großartig schön: „Whatever happened to the life that we once knew Can we really live without each other“.

Zu der einzelnen Single Bewertung: im Grunde ist meine ähnlich zu der von JanW.
Einige um einige halben Stern rauf, einige runter, einige bleiben.
Lediglich Hey Jude fällt aus der Wertung ***1/2 so ein Schmarn.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!