Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › the go-betweens oceans apart › Re: the go-betweens oceans apart
HerbertIch habe mir das Album nunmehr auf Vinyl zugelegt. Nach 2 Durchläufen hatte ich das Gefühl, dass die Klangqualität auf Vinyl besser ist. Ich habe dann das „schlimmste Stück“ This Night’s for you über Kopfhörer ein paar Mal Vergleich gehört (CD/LP). Ergebnis: beides gleich schlimm, kein Unterschied hörbar.
Danke für die Auskunft, Herbert. Dann kann ich mir den Vinyl-Kauf sparen. Ich finde es aber unglaublich, dass die Platte in dieser miesen Qualität ausgeliefert wird und weder von der Band noch von den sicherlich diversen Ton- und Masteringfachmännern bemäkelt wird. Das muss man doch hören….
--
Wake up! It`s t-shirt weather.