Re: 20.04.2005: "Soundschnipsel in voller Länge" von dougsahm Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2005: "Soundschnipsel in voller Länge" von dougsahm › Re: 20.04.2005: "Soundschnipsel in voller Länge" von dougsahm 20. April 2005 um 18:22 #2735999 | PERMALINK djrso Moderator DJ@RSO, Moderator, Erfasser Registriert seit: 05.02.2003 Beiträge: 16,160 MrsGarthiAlso nicht, dass ich jetzt hiermit zuviel Interesse an 287 Versionen zeigen will…. Ich glaube, da hatten wir ähnliche Gedanken…:lol: --Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!