Antwort auf: Die erste Single…

#2730731  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Jan Lustiger

Die Songs gab’s auf keiner CD, also hab ich als ca. 14-jähriger Teenie-Punk(-Fan) bei einem Mailorder (leider vergessen, welcher es war) die 7″ bestellt und auf dem Plattenspieler meiner Eltern gehört. Damit ich sie auch in meinem Zimmer hören konnte, habe ich sogar ein Tape davon angefertigt (wie später dann auch mit ein paar anderen Vinyl-Only-Releases aus dem Punk-Bereich). Der Text ist auch bei sehr geringer Sympathie für die Bundeswehr unter aller Sau, aber damals fanden wir das cool weil antiautoritär.

Wobei ich schon lachen musste, als ich das Cover sah.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.