Antwort auf: Die erste Single…

#2730315  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Mistadobalina
BTW Ich habe heute in meinen zu verkaufenden Singles „I Fought The Lord“ entdeckt, eine Cover Version des Bobby Fuller Songs. Weißt du vielleicht, warum die Rattles das „law“ in ein „Lord“ abgeändert haben?.

Weil sie keine Ahnung hatten. Weil sie es so rausgehört haben von der Original-Single und sich textlich keinen anderen Reim darauf zu machen wussten. Finde ich zeittypisch und entschuldbar. Ich habe die aber nicht, weiß das nur aus zweiter Hand.
Meine muss die „Mr.“ gewesen sein. Aber darum ranken sich ???
Denn der Guide sagt, sie sei von 68, ich weiß eigentlich, dass ich sie 67 gekauft habe. Außerdem war sie nicht „meine“ erste, denn ich habe sie verschenkt. An meine erste Freundin. Und auch darum ranken sich …
Meine ganz eigene erste war Dylan´s „Tonight I´ll Be staying…“ . Habe also erst spät angefangen zu kaufen, bis dahin habe ich meine BASF-Tonbänder vollgespielt.
Aber man will doch hier nicht zu privat werden. ;)

--

FAVOURITES