Antwort auf: Die erste Single…

#2730295  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Es ist ziemlich seltsam, verglichen mit meinem späteren Musikgeschmack. Aber im Jahr 1985 hab ich mir – zu meinem ersten eigenen Album IRON MAIDEN – POWERSLAVE – diese erste eigene Single (na gut, 12inch Maxisingle) gekauft:

Hmm…ich hab später nie wirklich viel von SIMPLE MINDS gehalten. Warum ich sie gekauft habe damals, weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich den Song manchmal im Radio höre, erinnert es mich sehr an diese Zeit…immerhin bekam ich da auch meinen ersten eigenen Walkman. Iron Maiden hab ich danach jedenfalls bedeutend öfter gehört. Ich weiß aber immerhin noch, dass auf der B-Seite eine ausgedehnte Instrumentalversion von „Alive & Kicking“ war.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]