Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Coldplay › Re: Coldplay
captain kiddDarf ich fragen, was du sonst so für spannende Musik hörst?
viel prog, frickel-gitarristen, aber auch konsenszeug, wie queen, toto, asia, led zep. pj harvey, manic street preachers. ach ja, tocotronic und blumfeld nicht vergessen. das finde ich spannennd. mag natürlich jeder anders sehen.
captain kidd
Finde diese Aussage nämlich zumeist eher peinlich.
was ist denn daran peinlich, dass ich coldplay nicht, bzw. nicht mehr spannend finde? wenn sie dir noch was geben, dann hör sie doch weiter. dagegen sag ich doch gar nix.
captain kidd
Als ob radiohead oder St Vincent oder savages in sich spannender wären.
keine ahnung, wie du jetzt auf diese bands kommst, von denen ich nur radiohead intensiv gehört habe. vielleicht werden die als spannend empfunden, weil sie nicht immer das gleiche gemacht oder nen großen stilbruch hinlegt haben? weiß ich nicht, ob das bei savages oder st vincent der fall ist.
captain kidd
(eigentlich gemeint ist ja: anspruchsvoller – und nicht so ein scheiß den jeder hört)
wer meint das hier? ich, der auch alben von millionensellern, die jeder hört, im regal stehen hat? ne, ich kann das nicht sein. wen meinst du also?
--