Re: Coldplay

#2728743  | PERMALINK

themagneticfield

Herr RossiAch Mag, nun komm mal wieder runter. Bei jedem anderen Act (vorzugsweise bei Frauen mit und ohne Gitarren ;-)) muss man sich als Fan hier noch ganz andere Sachen anhören. Die Reaktionen waren doch fast durchweg positiv, da wird man wohl zwei, drei negative bis spöttische Stimmen ertragen. Und nein, Coldplay sind nicht das Übel der Musik schlechthin. Aber halt langweilig, nicht mehr und nicht weniger. Ich muss das allerdings jetzt auch nicht dreißig mal in x Varianten wiederholen, von daher bin ich sowieso schon wieder raus, und zwar einfach nur, weil es von meiner Seite nicht mehr zu sagen gibt.

Findest du wirklich, man muss sich bei Frauen – mit oder ohne Gitarren – ganz andere Sachen anhören? Zumindest, wenn das auf mich gemünzt wäre, könnte ich das nicht nachvollziehen. Außer, dass ich da oftmals keinen Zugang finde, habe ich da glaube ich selten viel gemeckert. Mit negativen Stimmen habe ich kein Problem, ich gebe aber gerne zu, dass mich spöttische Kommentare nerven (nicht nur hier). Aber eigentlich sind wir ja beide hier raus ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!