Re: Coldplay

#2728507  | PERMALINK

yellow

ich finde jedes album steht für sich und ist als teil der entwicklung der band zu sehen. ich bin fan seit 2000 und in 8 jahren nicht einmal enttäuscht worden.
und ich habe wirklich jede beleidigung und coldplay witz hinter mir… seit viva la vida, zeigen sich auf einmal alle geläutert und haben die scheibe im auto oder auf dem pod. auch die kritiker finden uncool plötzlich cool? ich persönlich finde soviel hat sich mit dem neuen album nicht verändert. coldplay klingen noch wie coldplay!!! ich jedenfalls :liebe: coldplay, egal welches album, ich möchte auf keines verzichten :lol:

zur frage von foka: ich schätze das album wurde (da gebrannt) illegal runtergeladen… und da können bei ähnlichen suchbegriffen die merkwürdigsten dinge passieren! nach deiner beschreibungist das was da bei dir drauf ist GUSTER (Band aus Boston) mit dem Titel „Parachutes over me“ aus dem album parachute. und da klingt nichts nach chris… Guster ist ein akkustik quartett. ich hoffe ich konnte helfen :-) und demnächst einfach keine downloads …

LG,
yellow

--