Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Coldplay › Re: Coldplay
Joe
Ic hab mir sagen lassen das Sie live ganz gut sind stimmt das?
Darüber läßt sich streiten *g*
Nein im Ernst, sie sind live wirklich sehr gut, in München mal von einigen Tonproblemen am Anfang (vom Publikum unter 25 mit keinerlei technischer Erfahrung abgestritten aber egal) und von Textproblemen Chris Martins (vom Publikum abgestritten aber naja) abgesehen wars wirklich ein sehr geiles Konzert, wenn auch sehr kurz! Habe für den Preis schon mehr erlebt. Ok ich hatte auch nen „Gesäß“platz ziemlich weit hinten. Aber die Lichtshow war schon phänomenal (von daher bin ich jetzt auf die Zusatzkonzerte in Halle gespannt) und die Band ist wirklich Hammer! N bislein wenig Kommunikation mit dem Publikum aber mei, bin ja net da um mich mit Chris M. zu unterhalten, oder?
Schon allein weil mein Konzert hier in Minga (5 Tage her) so besch…eiden lief möchte ich sie mir gern nochmal ansehen, was ich dann halt im Nov. auch tuen werde… haben 3 Zusatzkonzerte eingelegt (DANKE JULES *g* ich wäre nie drauf gekommen mal MTV anzumachen, weil ich diesen Sender sowas von zum brechen finde)
--
LG Sue