Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Coldplay › Re: Coldplay
Nach tagelanger Heaviest Rotation möchte ich nun ein Urteil über X&Y abgeben:
Schöne Melodien, die aber leider drohen in der bombastischen Produktion unterzugehen, z.T. sogar dies tun. Ich glaube, dass X&Y das selbe Schicksal wie „Be here now“ ereilen wird. Die Produktion ist derart bis in die Haarspitze durchgestylt, dass die Songs nicht mehr „natürlich“ tönen. Und seien wir erhlich: Obwohl die Songs zum grössten Teil wirklich toll tönen, sind es nicht die Meisterwerke, die wir, auf Gund des Mega-Hypes im Vorfeld der VÖ, erwarteten.
Mein Lieblingstrack: Talk
Oasis‘ Be here now hat (nicht nur was die Verkaufszahlen in der ersten Woche betreffen) einen Nachfolger! Hoffentlich stürtzen Coldplay nicht änlich ab, wie Oasis (die sich mit Heathen Chem und DBTT aber gottseidank wieder gefangen haben)
Urteil: X&Y 2.5/5
--
Maybe I just want to fly I want to live I don't want to die Maybe I just want to breath Maybe I just don't believe Maybe you're the same as me We see things they'll never see You and I are gonna live forever