Re: Coldplay

#2727983  | PERMALINK

ambulance

Registriert seit: 10.04.2005

Beiträge: 38

JimMacPhistoDu Obergurke willst wohl bloß einigen Leuten an den Bein pinkeln.

Offenbar ist unser hitziger junger Freund MacPhisto es bereits gewöhnt, COLDPLAY verteidigen zu müssen, wenn er beim kleinsten Widerspruch gegen seine Helden reflexartig auskeilt.

JimMacPhisto@Ambulance:
Wäre passender gewesen, wenn du dort geantwortet hättest, weil es ja eh die erste Single vom neuen Album ist.

Ich habe bewußt einen neuen COLDPLAY-Thread im allgemeinen Band-Forum eröffnet, weil sich im Forumsbereich „Demnächst erscheinende Platten“ fast ausschliesslich Fan-Boys wie Sie, verehrter JimMacPhisto, herumtreiben.

JimMacPhisto
Ps.: Speed Of Sound ist mit Sicherheit besser als 90 % von Oasis.
„Be Here Now“ (dein hochgelobtes Album) und auch die neue Single „Lyla“ = gääääähn!

Ich verstehe Sie nicht. Weder hatte ich „Be here now“ von der Band Oasis hochgelobt, noch ist mir klar, warum Sie überhaupt mit Oasis rumfuchteln, wenn es hier doch um COLDPLAY geht.

_____________________THEMAWECHSEL_________________

Die Leute, die COLDPLAY nicht so gern mögen, kritisieren in erster Linie den „Weltverbesserer“-Anspruch der Band. Es wird pauschal unterstellt, daß das ganze Fair-Trade-Getue von Chris Martin nur eine dünne, kalkulierte Lackschicht ist, die ausgezeichnet zu der sakralen Musik paßt. Kurz: COLDPLAY sind gar keine verträumten jungen Männer, sondern knallharte Geschäftsleute, die ein bestimmtes Image pflegen.

Bevor ich das glaube, will ich dafür aber noch Beweise sehen. Hat die jemand für mich?

--