Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
Zappa1Manche Bemerkungen oder Bewertung von Leuten hier im Forum interessieren und beeindrucken mich nicht. Weil die Einschätzung vorhersehbar ist. Besonder bei Leuten, die ja grundsätlich nur Vinyl hören, aber schnellstenst das neue Gunner Album bewerten. Also völlig uniteressant, diese Bewertungen ernst oder als wichtig zu betrachten.
Musst Du natürlich nicht. Aber wer außer WD hört hier schon ausschließlich von Vinyl?
Ich finde das Album ziemlich anstrengend. Und ich finde die unzähligen Gitarren darauf völlig übertrieben. Der Gesang geht mir zeitweise gehörig auf den Zeiger. Ich habe noch keinen kompletten Durchgang geschafft, weil ich entweder abgelenkt wurde oder weil ich schlicht genug hatte. Ich bin mir allerdings schon jetzt sehr sicher, dass ich die Scheibe nicht behalten werde. Ob ich ihr nun 1 1/2 oder 2 Sterne gebe, weiß ich noch nicht. Falls auf der zweiten Hälfte des Albums noch irgendeine großartige Erleuchtung kommt, könnten es auch 2 1/2 Sterne werden.
PS: Ich fand die „Appetite For Destruction“ übrigens gar nicht so übel. Und immerhin besitze ich zwei Singles der Band.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!