Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy

#2717307  | PERMALINK

bob-sacamano

Mr. BadlandsZu 1: Unter Niveau verstehe ich, dass man seine Meinung über Musik hier kundtut, egal ob negativ oder positiv, ohne andere anzugreifen. Aber wenn sich Leute hier darstellen, als hätten sie die „EINE MEINUNG“ zu einem Album und Leute, die es gut finden als verklärte Hardcore Fans abstempeln, geht mir das zu weit.

Zu 2: Es gibt Alben, bei denen lohnt keine Auseinandersetzung, weil man sie nach 1-2 Durchgängen nicht mehr hören kann. Das ist ja auch O.K.. Wenn man mit einem Album abgeschlossen hat, ist das o.k., nur dann kann man sich Kommentare a la Sacamano sparen.

Ich verstehe übrigens auch, wenn jemand das Album schlecht findet. Nur der Ton macht die Musik und darum ging es mir, um nichts anderes.

Finde ich gut, dass hier mal jemand durchgreift und sinnlose oder überflüssige Posts auch als solche bezeichnet. Wäre ja auch noch schöner, wenn man hier über Alben schreiben würde, mit denen man „abgeschlossen hat“. Und dann auch noch in dieser abartigen Gossensprache. Sogar im heiligen Guns N‘ Roses Thread! Der Nächste, der hier niveaulose Gossenausdrücke wie „gefällt mir nicht“ oder „dieses Album brauche ich nicht“ benutzt, fliegt raus und zwar sofort!

--

"Frank Zappa is the most untalented musician I've ever heard... He can't play rock 'n roll because he's a loser..." Lou Reed according to Neil Slaven