Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy

#2717301  | PERMALINK

kory

Skraggy@Kory

Hier muss überhaupt keine Grundsatzdiksussion über Niveau geführt werden. Allerdings kann man sich durchaus mal zu Herzen nehmen, dass es immer besser kommt, wenn man beispielsweise auf die Frage eines Foris nach den von einem anderen Fori bevorzugten, angeblich hochwertigeren Künstlern eben diese nennt und sich nicht durch ein flapsiges „kennst du (eh) nicht“ einem möglicherweise anregenden, zumindest aber ansatzweise produktiven Austausch von Gedanken und Vorlieben entzieht. Das gebietet schon allein die Höflichkeit.

Bin bei Dir, wenn es um das zitierte Posting geht.

@Close To The Edge: ich will mich weder als großer Verteidiger aufspielen, noch möchte ich hier eine große Diskussion daraus machen, zumal es mir etwas absurd vorkommt überhaupt darüber zu schreiben, aber: ich muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich meine zu wissen, wie das Posting gemeint war (Du sicherlich auch); dass man jedoch sofort auf diese Weise darauf reagiert finde ich – insbesondere wenn ich sein Posting als Provokation werte – nicht besonders souverän. Ist eben eine Gegenprovokation, aus der sich alles hochschaukelt…bis einer weint. Und der war dann ich. :sonne:

In diesem Sinne darf es von mir aus gerne wieder um das Album gehen.