Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy

#2717269  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

MistadobalinaIch habe die Stimme von Herrn Rose noch nie gemocht (wie du schon schreibst: zu quäkig). Jetzt finde ich sie aber auch noch schlecht gealtert. Ich spreche indes auch nur für mich, zu Hard Rock fehlte mir schon immer der Zugang.

Die Musik von Guns n‘ Roses damals hat ja auch schon polarisiert. Und die neue Platte tut dies ganz besonders. Die Stimme passt aber meiner Meinung zu den neuen Songs, ich finde sie gut gealtert. Aber ist ja alles Geschmackssache ;-)!

Bob SacamanoDas ist einfach ideenloses Gedudel und ich bin mir sicher, dass diese Platte vor einem halbwegs geübten Ohr nur mit einem gehörigen Nostalgiebonus bestehen kann. Rose ist einfach ein absolut beschissener Sänger und die Texte erinnern an die ersten lyrischen Gehversuche eines Minderbemittelten.

Mein Gott, und diese Musik ist Dir *1/2 Sterne wert? Ich hoffe Du verschonst mich in Zukunft mit Kommentaren zu Deinen * Sterne Platten. Wobei ich auch auf Deine Kommentare zu *1/2 Sterne Platten verzichten kann! Diese Art von Gossensprache muss nicht sein…Wenn Dich die Musik so quält, dann hör‘ sie nicht, aber verschone diesen Thread, bitte!

--