Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
BullittBei so großen Acts kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass der Zeitpunkt bewusst ausgewählt wird. Sagt mir zumindest mein Bauchgefühl.
Die Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt ist schon nachzuvollziehen, schließlich gilt die Woche um den Black Friday als die umsatzreichste des ganzen US-Jahres.
Es kann natürlich auch sein, dass Axl das Album unbedingt auf den Tag genau 15 Jahre nach dem Spaghetti Vorfall veröffentlichen wollte (VÖ SI 23.11.1993 – VÖ CD 23.11.2008), wer weiß?
Bemerkenswert dann aber auch, wenn jemand seine Meinung öffentlich revidiert, wie Torsten Groß hier.
Jepp, das habe ich mir auch gedacht. Wie kontrovers das Album aufgenommen wird, kann man nicht zuletzt auch am Umfrageergebnis hier im Forum sehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere, der dem Album 5 Sterne oder nur einen Stern gegeben hat, das Album zum Zeitunkt der Stimmabgabe noch gar nicht richtig gehört hatte. Ich will hier aber niemanden zu Unrecht verdächtigen.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!