Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
sparchIch finde das Weihnachtsargument etwas seltsam. Sind denn alle Alben automatisch verdächtig, die zwischen Anfang November und Weihnachten veröffentlicht werden?
Bei Shackler’s Revenge muss ich zustimmen, hat mich auch sofort gepackt. Beim zweiten Durchgang waren es dann vor allem This I Love und Prostitute: tolles Finale.
Bei so großen Acts kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass der Zeitpunkt bewusst ausgewählt wird. Sagt mir zumindest mein Bauchgefühl.
Mit Prostitute konnte ich mich bisher leider noch nicht so richtig anfreunden, obwohl der Song ja oft hervorgehoben wird. Bei steht Street Of Dreams und Catcher immernoch ganz weit oben im Kurs.
CordTja, so langsam wird es peinlich für die Journaille. Das kommt davon, wenn man sich eine CD nicht wirklich anhört, sondern glaubt, einen Zeitgeist erspürt zu haben und diesem nach dem Munde redet.
Pech nur, wenn die Eingebung falsch war…..
Bemerkenswert dann aber auch, wenn jemand seine Meinung öffentlich revidiert, wie Torsten Groß hier.
--