Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy

#2717147  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

KnuffelchenStimmt. Die Jungs wollten so cool sein wie er (er sah ja auch verdammt sexy aus) – Jacky trinken usw und wir Mädels fanden ihn auch klasse. Damals gab es ein 2 Seiten langes Interview in der Metal-Hammer mit Slash. Ziemlich viele Fotos …. und in der Zeit hat sich der Typ glatt eine Flasche Jack Daniels reingepresst, man konnte förmlich „zusehen“, wie die Flasche leerer wurde :wow:
Das Gespann Slash/Axel gehört für mich genauso (noch) zu Guns’n Roses wie Keith/Mick zu den Stones.

So sieht’s aus! Es gab eine Zeit, da ging der Verkauf von schwarzen Zylindern und Jack Daniels Flaschen wie von selbst ;-), ich erinnere mich an einige Partys, irgendeinen Zylinder konnte man immer ausmachen und die Flasche Whiskey war obligatorisch (seitdem bekomme ich immer eine leichte Übelkeit, wenn mir das Zeug in die Nase steigt). Ein bischen Nostalgie muss erlaubt sein…

Mick67Streiche „trotzdem“, setze „deshalb“…

;-)

Ich werde mir das neue Album aber wohl doch mal zu Gemüte führen. Wobei, momentan hab‘ ich das Ende der „Use your Illusion II“ laufen…Gänsehaut pur „So fine“, „Estranged“ (Slash is god), dazu „You could be mine“ (beim letzten „you could be mine, yeah“ dachte ich immer, jetzt sind die Stimmbänder gerissen…) aber dann kommt noch „Don’t cry“ (ach, ich hör‘ auf,…was ein Flashback, war das schön traurig und kitschig damals, besonders auch mit Video…).

Das neue Album kann gar nicht so gut sein :lol:!

--