Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
Gibt es eigentlich Informationen darüber, welche Parts/Songs wann aufgenommen wurden? Ich fänd’s ja sehr charmant, wenn da Gesangsspuren oder ‚ein Snareschlag von 1995 zu hören wären…:)
wäre interessant…auf jeden Fall…würde mich auch mal interessieren wie lange die Songs nun wirklich alle schon so oder so in welcher Form exestieren…leider ist in den Album Credits nichts niedergeschrieben…nur z.B die diversen Studios in den die Aufnahmen gemacht wurden…puuuh…was ’ne Liste…diverse in L.A., N.Y., Vegas, London…solos edited + engenineerd…us.w… leider keine Zeitangaben…interessant finde ich aber schon das die Leaks vom Frühjahr ziemlich änlich der offiziell veröffentlichten Versionen jetzt sind…bei „Chinese“ z.B ist meiner Meinung nach nur die 2. Leadstimme „neu“…“Streets…“ ist auch nur geringfügig geändert…z. B. die Gitarre relativ am Anfang…bei den restlichen Songs ist mir nicht wirklich was aufgefallen…aber ich hab‘ sie auch erst 1 1/2 mal durch…
interessant finde ich auch die Dankesliste von Axl…ich dachte immer der hat bestimmt keine Freunde mehr ausser Sebastian Bach und Lars Ulrich…aber siehe da…seine Dankesliste ist fast eine ganze CD Booklet Seite…(vielleicht drei im Jahr…nee nee ..sind mehr..)
--