Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy

#2716887  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

Bemerkenswert, wie emotional und wenig sachlich viele ihre Verachtung und ihren Spott endlich ablassen können. Als hätte man ein Ventil geöffnet. Hat sich scheinbar eine Menge Frust angesammelt.

war das nicht klar…???…ich war schon ein bischen irritiert wieviele gute Vorabkritiken es gab…ich glaube das bezieht sich hauptsächlich auf Herrn Rose…(vielleicht zu recht?…aber sollte man das nicht unabhängig voneinnader sehen..zumindest probieren..)…das war ja schon zu den damaligen Zeiten so…der Typ polariesiert einfach…da wird dann gar nicht mehr auf die Songs geachtet sondern von vornherein sich überlegt wie können wir das schlecht machen…

da wurde ihnen mit den Use your Illusion vorgeworfen zuviele Melodien einzubauen…die „Meisterwerke“ zu schreiben…(was sie angeblich nicht geschafft haben…) und jetzt werden die Melodien gesucht…ha ha ha…ich will hier nichts verteidigen…aber wer auf dem Album keine Melodien hört…dem kann man glaub‘ ich nicht helfen…ob sie einem gefallen ist ja nochmal was anderes…aber keine Melodien…sehr merkwürdig…???

soviel ich mich erinnern kann wollte Axl 1994 genau das…eine neue Richtung einschlagen…Slash, Duff und die anderen wollten das eben nicht…
genau diese Überproduktion ist gewollt…ich war auch sehr skeptisch…aber wie schon oft gesagt gefällt mir das Album sehr sehr gut…
ob das jetzt an „Appetite …“ oder an die auch damals sehr umstrittenen „Use your…I II“ ran reicht…wahrscheinlich nicht…aber darum geht’s auch glaub‘ ich nicht…ich finde es ist eine Weiterentwicklung…eine sehr gute…mal sehen wie’s weitergeht…(falls wir das überhaupt erleben…;-))

--