Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy

#2716885  | PERMALINK

bullitt

sparchIst bei mir ja bekanntermaßen nicht der Fall und wenn Slash und Izzy mit dabei wären, hätte ich das Album auch schon längst bestellt, so aber hält sich meine Begeisterung, mal freundlich ausgedrückt, in Grenzen, was sicher auch daran liegt, dass der erste Appetizer, nämlich Chinese Democracy, bei mir so gar nicht zünden wollte.

Wegen dem Appetizer würde ich mir keine Gedanken machen, der ist nicht wirklich repräsentativ. Aber die Erdung durch Slash und Izzy gibt es hier nicht, darauf sollte man sich einfach einlassen, sonst funktioniert es nicht. Sieht man es eher als Gegenentwurf zu Appetite For Destruction, als Vollendung von Axls Exzentrik und Größenwahn, geht die Rechnung auf.

Bisher für mich zumindest, die letzten fünf Songs fehlen mir bisher aber wie gesagt noch.

Alex1971…endlich kommen die schlechten Kritiken..war ja nicht auszuhalten die allgemeine Lobhudelei…;-)

Bemerkenswert, wie emotional und wenig sachlich viele ihre Verachtung und ihren Spott endlich ablassen können. Als hätte man ein Ventil geöffnet. Hat sich scheinbar eine Menge Frust angesammelt.

--