Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
BullittAha, das würde die Songauswahl, die merkwürdige Veröffentlichungpolitik und das Fehlen eines Videos erklären. Auf ein neues Video bin ich inzwischen fast am meisten gespannt. War ja schließlich Axls Paradedisziplin. Bin allerdings nicht der größte Fan von „Better“, aber mal sehen, wie die finale Version klingen wird.
Jepp, ich nehme auch an, dass der Song Chinese Democracy einfach aufgrund seines „sagenumwobenen“ Namens ausgewählt wurde. Das dies nicht der schlechteste Weg war, zeigen ja die I-Tunes Verkäufe.
Better ist aber zweifelsohne der eingängigste, poppigste und damit radiofreundlichste Song des ganzen Albums, von der ein oder anderen Ballade (Street of Dreams, This I Love) mal abgesehen. Ich bin mir sicher, dass der Song mit einem guten Video und heavy rotation ein sicherer Hit ist.
Geleaked wurde das Album bisher aber nicht, oder?
Nein, aber lange dauern kann es nicht mehr…
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!