Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
…ja Bullitt…Izzy war 2006 in Prag mit dabei…kam für ein paar Songs mit auf die Bühne…kann aber nicht mehr so genau sagen welche…definitiv „Paradise City“…ich glaub‘ noch „Think about you“…“Patience“…hatte so auf „14 Years“ gehofft…ham ’se leider nicht gespielt…werde nie vergessen wie sich ihn zum 1. mal in Mannheim gehört hatte…genialer Song…
…ich hab‘ ja meinen Kommentar über die geleakten Songs schon ein paar Seiten früher abgegeben…von daher spare ich mir Wiederholungen…ein Glück sind ja die Geschmäcker so herrlich verschieden…wäre ja sonst langweilig…
mir gefällt das neue Album sehr gut…Vergleiche mit allten G N‘ R Zeugs mag ich sowieso nicht besonders…wie schon gesagt…ich freue mich das es offiziell rauskommt…vielleicht auf eine Tour nächstes Jahr…?!
ich mochte das erste Izzy solo Album damals auch ganz gerne…es war nett…extrem Stones – lastig…oh Wunder …die erste Duff solo Scheibe hatte ein Kumpel von mir…war auch ganz nett…weiss noch wie ich überlegt habe mal wieder zu den Scorpions zu gehen weil Duff damals Vorgruppe war…oh mann…Slash’s Snakepit hab‘ ich mir damals selber auch zugelegt…war auch bei der damaligen Tour (nicht mal halb volles Huxley’s)…sehe das allerdings genauso so wie Bullitt mit seinen Songschreiberqualitäten…die sind leider nicht so dolle…das beste am Konzert war ein Cover von „Sheer Heart Attack“ von Queen…und ein kurzes solo von einem „Appetite“ Song (glaub‘ es war „Rocket Queen?)…o.k.Slash ist natürlich ein extrem symphatischer, toller Gitarrist…aber ich will auch gute Songs…nicht nur nette…
an Velvet Revolver komm‘ ich auch nicht richtig ran…das ist ja auch alles ganz nett…ja nett halt…
freu‘ mich aber auch dass die Jungs irgendwie alle weitermachen…und wer weiss was die Zukunft noch alles bringt…?!
--