Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
thomlahnGestern abend lief die Single doch tatsächlich im Radio. Nun ja, eine Melodie konnte ich nicht direkt ausmachen, klang aber ganz interessant wegen Axls gedoppelter Stimme (also tief und kreisch-modus die ganze Zeit parallel) sowie der Gitarre, erinnerte teilweise an Steve Stevens. Am Ende dann doch aber ratlos, weil ich die ganze Zeit dachte, da kommt noch was.
Hab ihn auf der Arbeit jetzt schon ein paar Mal im Radio gehört. Metallica läuft ebenfalls permanent. Die Zeiten haben sich geändert. Solche Nummern wären früher nie gelaufen, zumindest nicht im Format-Radio zur Prime Time.
Sehr seltsam übrigens, die Höreindrücke so extrem zeitversetzt zu diskutieren. Gerade mal geschaut, ich kenne den Track jetzt seit Februar 2006. Overdubs wird es auf dem Album reichlich geben. Keine Ahnung wie viele Axls man bei „Shackler’s Revenge“ gleichzeitig hört, klingt aber gigantisch. Und wer bei der Single noch einen catchy Chorus vermisst, bekommt ihn hier gleich doppelt und dreifach zur gleichen Zeit um die Ohren geschlagen.
Genialer Avatar übrigens :liebe:
--