Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
Skraggy Was an solch einer Nummer rechtfertigt eine Wartezeit von 14, 15 Jahren? (…) Solch eine Belanglosigkeit nach all den Jahren, nach all dem Hickhack und Medienrummel als Vorabsingle zu veröffentlichen zeugt von, ja, gnadenloser Selbstüberschätzung. Nun erwarte ich „Chinese Democracy“ noch immer mit Spannung, doch resultiert diese nicht mehr aus einer Vorfreude sondern aus dem Interesse daran, ob dieser Luftnummer-Single nicht doch noch etwas gehaltvolles folgt.
Ja, solche Reaktionen werden ab jetzt dazu gehören und das ist auch richtig so. Wurde auch nach der US-Radio-Premiere von vielen Hörern angemerkt. Was rechtfertigt schon die Produktionszeit von 15 Jahren und 13 Mio. $? Eigentlich nichts. Das ist aber natürlich das ultimative Totschlagargument, was ich nachvollziehen kann, mich aber nicht weiter aufregt oder inetressiert.
Dass bei der ersten Single nicht viel Pulver verschossen wird, war auch bei UYI schon so. Ansonsten wird man mit Vergleichen zu damals nicht weit kommen. Schon die Single ist eine völlig andere Kiste und das ist erst der Anfang.
--