Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy

#2716583  | PERMALINK

misch
Here, There and Everywhere

j.w.Mal aus Interesse: Warst Du damals schon dabei, hast sie live gesehen und so?

Nein, aber UYI war damals mein erstes Album. Ich war auf ungefähr 4 Slash’s Snakepit-Konzerten und 2006 bei „New Guns n‘ Roses“. Ich bin mir schon bewusst darüber, dass diese Inkarnation von Guns n‘ Roses nicht mehr viel mit der Band von damals zu tun hat, sowohl stilistisch als auch von der Besetzung her. Ich kann auch verstehen, warum viele, die die Band damals live erlebt haben nur mitleidig den Kopf schütteln, wenn ich von Chinese Democracy erzähle. (Und glaub mir, ich hätte sie damals gerne gesehen, aber es war mir nicht vergönnt, da meine Eltern meine Zeugung, ähnlich wie Axl die Veröffentlichung von Chinese Democracy, immer wieder verschoben haben ;-)). Mir ist auch bewusst, dass dies in erster Linie mit dem Namen Guns n‘ Roses zusammenhängt und ja, ich finde auch dass Axl das Album besser unter seinem Namen veröffentlichen sollte. Darum geht es mir aber gar nicht. Ich bin einfach gespannt, wozu Axl noch in der Lage ist, egal ob auf dem Cover jetzt Guns n‘ Roses oder Axl Rose Party Posse steht…

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!