Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
BullittEs bleibt seltsam. Immernoch keine offizielle Bestätigung, keine Silbe zu einem bevorstehenden Release auf der Homepage, keine Promotion. Von einer Vorabsingle oder einem Video mal ganz zu schweigen. Nur eine nackte Ankündigung auf der Seite eines Elektrokonzerns inkl. einem dubiosen Cover in Briefmarkengröße. Und in vier Wochen soll die Platte im Laden stehen. Alles klar.
Irgendwo hab ich im Radio gehört, dass diese CD NUR (ich mein in USA wars) über eine Elektrokette – wie Saturn – vertrieben werden soll.
So ganz steig ich nicht durch, aber es liest sich eigenartig.
http://www.br-online.de/bayern2/zuendfunk/zuendfunk-kolumne-musik-thema-guns-n-roses-ID1217425453169.xml
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young