Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
BullittWas soll man dazu sagen, sensationell!!!
![]()
Sind dann ja scheinbar doch viele der üblichen verdächtigen Songs auf dem Album! Hoffe auch „The Blues“, wurde vom RS jetzt nicht erwähnt. Ist „Chicken Dinner“ jetzt eigentlich “Shackler’s Revenge”? Das Cover ist ja nicht weniger untypisch als die Musik. Gefällt mir, ist aber eher unspektakulär. Mal sehen, wie die anderen aussehen.
Passender Avatar!
![]()
Ja, Chicken Dinner ist Shackler’s Revenge. Ich finde das Cover auch einigermaßen gelungen, da es, wie Du schon sagst, eher schlicht und zurückhaltend ist und damit im Gegensatz zu Axls Prunk- und Bombastanfällen steht.
Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass sich zu den vier oben genannten Songs noch ‚There Was A Time‘ und ‚The Blues‘ gesellen werden. Beide Songs erwähnte Axl vor ein, zwei Jahren mal in einem Rolling Stone – Interview, TWAT bezeichnete er gar als seinen Lieblingssong von Chinese Democracy. Inwieweit die anderen Leaks auf CD vertreten sein werden, sollten wir spätestens in ein paar Tagen erfahren.
Passender Avatar!
![]()
Den habe ich schon seit ein paar Jahren in meinem Bilderordner, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich ihn ganz ohne Angst vor spöttischen Kommentaren präsentieren kann.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!