Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy

#2716327  | PERMALINK

alex1971

…würde mich dem anschliessen…dass die Songs die im Frühjahr im Internet auf diversen Bootleg – Seiten runterzuladen waren /und sind … keine reinen Demos sind…und wenn…dann die „best – produzierten“ die ich je gehört habe…finde allerdings auch dass die Stimme manchmal gewöhnungsbedürftig klingt…aber die Songs sind zum Teil wirklich großartig und ich kann nicht verstehen warum er sie nicht veröffentlicht…

Chiniese Democracy ist für mich ein perfekter (Hard) Rock Song…
Better fügt sich da nahtlos ein…(Hammer Mittelteil…)
Rhiad & The Bedouins…großartig…
The Blues…sehr schön…
Madagascar…genial…

Message for you fällt vielleicht ein bischen ab…If the world…und There was a time…vielleicht auch…
aber I.R.S…klasse…(soll man ja angeblich nicht den Text verstehen könne…komisch…ich verteh‘ ihn relativ gut…)

ich kann den Menschen von der Berliner Zeitung nicht verstehen…glaub‘ eher dass er was gegen diese ganze Axl Rose – Masche hat…und dass kann man ja auch nachvollziehen…aber die Songs aus dem Netz sind große Klasse…

„Once there was this Rock N‘ Roll Band rolling on the streets…Time went by and it became a joke“
…wusste er da schon was kommen würde…?

Rauft euch zusammen..ruf Slash und die anderen an…“vertragt euch“…und dann…“Get in the Ring – Motherf….“ und vorher…bring‘ die verdammte Platte raus…

--