Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
BullittNaja, ich kann ja verstehen, dass man sich auf alles stürzt was man bekommen kann, aber sich anhand dieser Tracks ein abschließendes Urteil zu erlauben zumindest sehr voreilig, wenn nicht lächerlich. Ich glaube einfach nicht, dass die in dieser Form auf dem Album erscheinen bzw., dass das alles die endgültigen fertig gemasterten Versionen sind. Dafür klingen die meisten Aufnahmen wirklich noch zu sehr nach miesen Demos.
Findest Du wirklich? Selbst die New York Times schrieb, dass selbst wenn es sich um Demos handeln sollte, dies die bestproduzierten Demos sind, die jemals das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben.
Klar werden in der finalen Version hier und da noch Veränderungen zu hören sein, aber an der grundsätzlichen Struktur der Songs wird sich nicht mehr viel ändern. Ich hoffe ja, dass es sich bei den Demos um Versionen der Jahre 2000-2002 handelt, denn Axls Stimme hörte sich auf der 2006er Tour deutlich verbessert an (nicht mehr so Mickey Mouse-mäßig). Bei manchen Demos fehlt mir dieser kratzige „Effekt“ in Axls Stimme, der ihn so berühmt gemacht hat.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!