Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy

#2716305  | PERMALINK

misch
Here, There and Everywhere

BullittZiemliche Sauerei aber auch, so was in dieser Form zu veröffentlichen. Der Typ ist seinen Job doch los.

Das habe ich mir auch gedacht. Ich wollte das Video eigentlich auch gar nicht posten, aber es ist ja sowieso schon überall zu sehen. Schon nicht die feine englische Art vom Interviewer, wobei der Typ halt auch einfach seinen Mund hätte halten können/sollen/müssen.

Puh, wieder eine Industrial-Nummer, die zudem schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Ob das die richtige Wahl ist, um ein GNR-Comeback einzuläuten wage ich mal zu bezweifeln.

Axl sagte mal vor nicht allzu langer Zeit, dass Buckethead auf dem Album zu hören sein wird, was ja wiederum bedeutet, dass alle Songs (mit Buckethead) mindestens 4 Jahre alt sind. Manche Songs (z.B. IRS) gibt es ja schon seit 1999! Chinese Democracy wird wohl so eine Art „Best of Guns n‘ Roses ’96 – ’08“ werden.

Hier noch ein offizielles Statement zum Song:

„It’s like a blent, it’s sort like of classic Guns n‘ Roses and I think Buckethead did some work on, so it’s got a bit like some crazy Buckethead solos in it, it’s like a really good mix of like Old Guns n‘ Roses and like some really cool new stuff that really fit the game.“

Der Song wurde außerdem als relativ poppig beschrieben.

Vier Alben? Dann wüsste man ja wenigestens, was er die ganze Zeit so getrieben hat. Wäre aber vielleicht besser gewesen, die auf die letzten 14 Jahre zu verteilen

Falls es wirklich so kommen sollte (was ich nicht glaube, da wäre ja eine finanzielle Katastrophe vorprogrammiert), hätte Axl mit 3,5 Jahren pro Album eigentlich einen ganz guten Schnitt. :lol:

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!