Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N‘ Roses – Chinese Democracy › Re: Guns N‘ Roses – Chinese Democracy
Bullitt
Ist bei mir eigentlich genau andres herum. Nach dieser Wartezeit war meine Erwartungshaltung auf beinahe Null geschrumpft. Deshalb bin ich jetzt mehr als positiv überrascht von dem, was man so hört und froh darüber, dass Axl sich wieder auf das Songwriting besonnen zu haben scheint, was ihm liegt. Eine Anknüpfung an den Use Your Illusion-Style wäre mir jedenfalls tausend mal lieber als so einen Quatsch wie dieses furchtbare Industiral-Experiment Oh My God vor ein paar Jahren, obwohl zu befürchten ist, dass dieser Song auch auf dem Album landen wird.
Konkrete Erwartungen hatte ich keine. Jedoch hatte ich mit etwas gerechnet, dass mir beim Hören zumindest ansatzweise die lange Wartezeit erklären könnte. Nach all den Jahren der Gerüchte und Spekulationen bin ich einfach ein wenig über die doch recht konventionelle Ausrichtung der Songs enttäuscht.
Nicht jedes Experiment muss ja gleich so krass in die Hose gehen, wie das von dir genannte „Oh My God“. Lasse ich die Erwartungshaltung beiseite, machen die Songs durchaus Lust auf mehr. Schaun mer mal.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags