Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Van Morrison · Magic Time › Re: Van Morrison · Magic Time
Jörg KönigPoetic Champions Compose: Sich links einen Haarlappen wachsen lassen und ihn mit Kamm und Schwung nach rechts über die Glatze ziehen ist so uncool, dass es schon wieder uncool ist. Vor dem Hören die Füße abschrauben, die schlafen sonst ein.Vielleicht ein un zu viel? Oder doch nicht?
Jörg König
Avalon Sunset: Schwäne sind nette Tiere. Es sei denn sie brüten und man macht beim Näherkommen einen Fehler – z. B. näher kommen. Schwäne sind nämlich nicht bonbonfarben oder treiben auf Blüten im Gewässer. Vor dem Hören den Verstand auf „AUS“ stellen und den Fußwipp-Modus auf „EIN“.
Mir schwant, die wildesten Blüten treibt hier deine Phantasie. Man muss der Platte schon sehr nahekommen (zumindest auf CD, diese bescheuerten Breitbildkameras!), um vor lauter Schwarz überhaupt den Schwan zu erkennen. Vergleichbare Bonbons fallen mir auch keine ein. Die Platte ist natürlich in jedem Fall toll, Verstand hin oder her, mit oder ohne Füße …
Jörg KönigA Sense Of Wonder: VM kuckt durchs Gebüsch, der Käufer kuckt zurück. Die LP ist toll – man mag sie dem Händler gar nicht wegnehmen, nicht mal gegen Geld. Man muss ja schließlich keine Musik hören, um sich zu langweilen.
Stimmt, in jeder Beziehung :lol:.
Jörg KönigDays Like This: Da war VM bei Patentamt und hat sich alle Melodien abgeholt, die er sich in den letzten 25 Jahren hat patentieren lassen. Als er sie zurückbekam, hatte er sofort gesungen, Mundharmonika und Saxophon gespielt – und alles passte.
Da muss deiner Ein-Mann-SOKO ein schwerer Ermittlungs- bzw. Verwechslungsfehler unterlaufen sein. Oder das Patentamt hat nur die nicht mehr verwertbaren Teile rausgerückt.
Jörg KönigFragt Van Morrison „Und wenn ich mal eine richtige langweilige…“
Plattenboss: „Jo. okay.“
hätte jedenfalls besser zu Days Like This gepasst ;).
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.