Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Van Morrison · Magic Time › Re: Van Morrison · Magic Time
Als leitender Beamter der Soko „Van Morrison“ muss ich ja doch mal was sagen.
– Poetic Champions Compose: Sich links einen Haarlappen wachsen lassen und ihn mit Kamm und Schwung nach rechts über die Glatze ziehen ist so uncool, dass es schon wieder uncool ist. Vor dem Hören die Füße abschrauben, die schlafen sonst ein.
– Avalon Sunset: Schwäne sind nette Tiere. Es sei denn sie brüten und man macht beim Näherkommen einen Fehler – z. B. näher kommen. Schwäne sind nämlich nicht bonbonfarben oder treiben auf Blüten im Gewässer. Vor dem Hören den Verstand auf „AUS“ stellen und den Fußwipp-Modus auf „EIN“.
– A Sense Of Wonder: VM kuckt durchs Gebüsch, der Käufer kuckt zurück. Die LP ist toll – man mag sie dem Händler gar nicht wegnehmen, nicht mal gegen Geld. Man muss ja schließlich keine Musik hören, um sich zu langweilen.
– Days Like This: Da war VM bei Patentamt und hat sich alle Melodien abgeholt, die er sich in den letzten 25 Jahren hat patentieren lassen. Als er sie zurückbekam, hatte er sofort gesungen, Mundharmonika und Saxophon gespielt – und alles passte.
– Too Long In Exile: Fragt Van Morrison „Und wenn ich mal eine richtige langweilige…“
Plattenboss: „Jo. okay.“
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.