Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Papst erhält die Letzte Ölung › Re: Papst erhält die Letzte Ölung
Ich bin derzeit in Italien und hier ist schon den ganzen Tag die Hoelle los. Wenn ich fuer jedes Mal dass ich „Giovanni Paulo Secundo“ oder „muerto?“ gehoert haette, einen Euro bekaeme, wuerde ich mit meiner Familie morgen nach hause fliegen (und das Auto am Montag ueberfuehren lassen!) anstatt mich morgen in den Ostern-Heimreisestau ueber die Alpen einzureihen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue