Re: Papst erhält die Letzte Ölung

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Papst erhält die Letzte Ölung Re: Papst erhält die Letzte Ölung

#2714327  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,817

Ich bin derzeit in Italien und hier ist schon den ganzen Tag die Hoelle los. Wenn ich fuer jedes Mal dass ich „Giovanni Paulo Secundo“ oder „muerto?“ gehoert haette, einen Euro bekaeme, wuerde ich mit meiner Familie morgen nach hause fliegen (und das Auto am Montag ueberfuehren lassen!) anstatt mich morgen in den Ostern-Heimreisestau ueber die Alpen einzureihen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue