Re: Papst erhält die Letzte Ölung

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Papst erhält die Letzte Ölung Re: Papst erhält die Letzte Ölung

#2714323  | PERMALINK

sido

Registriert seit: 22.03.2005

Beiträge: 1,678

ich sag nichts mehr zum papst. tut mir leid wenn ich jemandem auf den schlips getreten bin. war nicht meine absicht. so, ich halt jetzt mein dummes schandmaul. sorry noch mal (an alle katholiken und wer da noch sauer sein könnte).

--

ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]