Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Papst erhält die Letzte Ölung › Re: Papst erhält die Letzte Ölung
ich sag nichts mehr zum papst. tut mir leid wenn ich jemandem auf den schlips getreten bin. war nicht meine absicht. so, ich halt jetzt mein dummes schandmaul. sorry noch mal (an alle katholiken und wer da noch sauer sein könnte).
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]