Re: The Smiths – Singles Reissues

#2708991  | PERMALINK

john-biel

Registriert seit: 01.05.2007

Beiträge: 549

Dennis BlandfordNicht ganz korrekter thread für meine Anfrage, ich probiers trotzdem.
Vor ungefähr 10 Jahren erschienen alle ursprüpnlichen Smiths Longplayer in limitierter 10-inch Fassung. Ich habe mir damals als Student aus Geldmangel natürlich nur die Studioplatten nachgekauft, die schwieriger zu bekommen waren, insbesondere das Debut. Der heutige Marktwert dieser LP-Miniaturrepliken (damals 24,95 DM) würde mich interessieren, falls überhaupt vorhanden? Sie sind mir auf Börsen etc. danach nur noch selten über den Weg gelaufen.

Aaaaaaaaaaalso:
Bei Ebay ist es – warum auch immer – Mode die Dinger im Paket anzubieten. Also alles sieben, The Smiths Hatfull Of Hollow Meat Is Murder The Queen Is Dead World Won’t Listen Strangeways Here We Come Rank brachten so 2007 in UK einmal 140 Pfund und einmal 113. Alleine immer um die 20 – was etwa 30 Euro entspricht. 2006 wurden sie in Deutschland zusammen für 121 Euro versteigert.

Ist also OK, aber nicht der x-treme Wertezuwachs, den so manche andere Titel erfahren haben!!!

--