Re: 22.03.2005: "Bright Ears" und "Mitch’s Plattenteller – Die zweite Umdrehung"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.03.2005: "Bright Ears" und "Mitch’s Plattenteller – Die zweite Umdrehung" Re: 22.03.2005: "Bright Ears" und "Mitch’s Plattenteller – Die zweite Umdrehung"

#2706703  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Elwood Ich möchte ja auch, dass möglichst viele dabei sind – allerdings auch bei meiner Sendung … ;-)
Ich werde mal eine Umfrage starten.

Ups, so hab ich das gar nicht gesehen. Ich finde allerdings irgendwie sind beides Deine Sendungen. *diplomatiesmilie*
Mir geht`s halt drum, dass mich die Faves aller interessieren. Wenn`s je auf Dienstag gelegt werden sollte, könntest Du ja mal ein Tape an Stone FM schicken ;-))))))

Thx für die prompte Umfrage.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.