Re: 22.03.2005: "Bright Ears" und "Mitch’s Plattenteller – Die zweite Umdrehung"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.03.2005: "Bright Ears" und "Mitch’s Plattenteller – Die zweite Umdrehung" Re: 22.03.2005: "Bright Ears" und "Mitch’s Plattenteller – Die zweite Umdrehung"

#2706699  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Elwood@MrsGarthi:
Ich weiß nicht, ob sich da was ändern läßt, weil immer mal jemand an einem bestimmten Tag nicht kann. Von meiner Seite passt es auch ganz gut so, wie es ist. Vielleicht kannst Du oder jemand anderes die Sendung aber auch mitschneiden.

Das Wichtigste ist sowieso erstmal , dass die Sendezeiten von DEINER Seite aus passen. Der Dienstag und Donnerstag hat sich ja auch , wie es den Anschein hat richtig gut eingespielt. Die Sendezeiten zu verschieben war also mehr nur so bißchen spaßhaftes Gequängle, weil sie halt für mich ungünstig sind. ;-)
Ernsthaft hingegen die Frage , ob nicht möglich ist diese 2 stündige Favesendung von Do auf Di zu verlegen. Mitschneiden ist eine Möglichkeit, aber live dabei sein und nebenher mitzureden/tippen macht aber natürlich mehr Spaß.
Vielleicht könnte man eine Umfrage machen, ob das den Stammhörern „egal“ wäre? Vorausgesetzt natürlich für Dich ist dieses „Programmumdrehen“ von der Gestaltung her zeitlich möglich?
Das soll kein Generve sein. Ich probier`s halt nur… :)

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.