Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › TV macht Appetit auf schlechte Ernährung › Re: TV macht Appetit auf schlechte Ernährung
Aber dafür dem Fernsehen die Schuld zu geben, ist doch etwas danebengegriffen. Das Fernsehen ist doch nicht für jeden gesellschaftlichen Mißstand verantwortlich.
Ich will bitte keinen Rohkostsalat essenden Kommissar sehen.
Oder eine Serie mit dem Titel „SOKO Brokkoli ermittelt“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?