Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › TV macht Appetit auf schlechte Ernährung › Re: TV macht Appetit auf schlechte Ernährung
Das habe ich bei *Hart aber fair* im Tv mit Frank Plasberg auch gesehen. Hartz IV Empfänger kaufen an der Bude(so heisst das hier,so am Eck,die haben alles) total überteuert.
Da gehen hier in Essen Leute hin, beratschlagen mit denen (meist Damen) wie man einkauft, kocht,klarkommt.
Ich war ernsthaft schockiert,das konnte ich mir/kann ich mir nicht vorstellen, irgendwie
--