Re: TV macht Appetit auf schlechte Ernährung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum TV macht Appetit auf schlechte Ernährung Re: TV macht Appetit auf schlechte Ernährung

#2706179  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,727

Das habe ich bei *Hart aber fair* im Tv mit Frank Plasberg auch gesehen. Hartz IV Empfänger kaufen an der Bude(so heisst das hier,so am Eck,die haben alles) total überteuert.
Da gehen hier in Essen Leute hin, beratschlagen mit denen (meist Damen) wie man einkauft, kocht,klarkommt.
Ich war ernsthaft schockiert,das konnte ich mir/kann ich mir nicht vorstellen, irgendwie

--