Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Arctic Monkeys
-
AutorBeiträge
-
warum, oh warum, nicht hamburg?? :(
10.11.2005 Berlin, Mudd Club
11.11.2005 Köln, Underground
12.11.2005 München, The Atomic Café*
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungdarf ich hier jetzt Frust ablassen? :o
warum zum Teufel machen wir hier Monate lang in sämtlichen Foren Werbung für die, und dann kommen sie nicht mal nach Hamburg
und dann spielen sie auch noch in Deutschland, wenn ich nicht da bin!!!:wikinger:
arctic_monkeydarf ich hier jetzt Frust ablassen? :o
hm, weiß nicht, schließlich bist du schuld an allem.
machst mich heiß und so und schickst mir dann so dämliche tourdaten.aber bis november ist´s ja noch ein bischen hin.. vielleicht kommt ja noch ein hamburg-date hinzu?! bitte! aber nicht am 23.11. :o
wirst sie in london sehen können! drück dir ganz doll die daumen! :)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)jetzt bin ich wieder Schuld jaja :rolleyes:
aber sollte es mit London klappen oder irgendeinem der anderen könnte ich meine Heulvorstellung noch ausdehnen, so vonwegen:
„in Hamburg sind jetzt ganz viele kleine Mädchen :p ganz traurig weil ihr nicht kommt“ ;)haha, ja, mach mal! :lol:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)wie fies. immer noch kein hamburg-date.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)cool.
nö, sind mir alle zu weit weg.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Anscheinend kommen sie nochmals für 3 Termine
--
im frühjahr 2006, heißt es, soll es weitere konzerte in deutschland geben… weißt du genaueres?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Leider noch nicht, steht auch glaube ich nichts außer der Anzahl der Konzerte fest. Ich würde auf Ende Februar tippen bzw. irgendwann im März. Wäre schön wenn sie meine Ferien treffen würden
--
finstere gestalten sagten mir das sie zwischen erster und dritter Märzwoche eine kleine tour machen hh, b, m und Köln stehen als austragungsorte fest aber noch keine genauen termine;
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«klar, hamburg sowieso….. the beatles, you know?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Arctic Monkeys
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.