Re: Die Toten Hosen

#2695023  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

Zappa1Denke, ihr nehmt die Hosen und ihre Texte ernster und wichtiger als sie sich selbst nehmen.

Richtig Franz, richtig! Und bei mir leuchten eben die Alarmglocken, wenn ich sowas lese

allmanndas ist eine typ der sogar kostenlos in Realschulen auftritt und politisch etwas zu sagen hat
ein ganz große deutsche musician!

vielleicht trifft die Bezeichnung „Pöbel“ besser auf die zu, die die Funktion der Hosen in der deutschen Musiklandschaft überbewerten, weil missverstehen!
Jedenfalls muss ich das jetzt sagen, da den Begriff und das Beispiel keiner so verstanden hat, wie ich wollte, das ihr es versteht.

Sonic JuiceWarum müssen diese Dispute eigentlich immer so eskalieren und persönlich werden? „gemeiner pöbel“ etc.

Ich sag dir Bescheid, wenn hier was eskaliert, ok?:director:

Zappa1Und es ist live einfach so, wenn ich zu den Hosen gehe, da will ich nichts anderes haben als einfach drei Stunden gute Laune, mal wieder bissl rumrocken. Um mehr gehts mir da nicht. Und bei den Hosen weiß ich, dass ich diesen Spaß haben werde. Und da haben sie mich noch nie enttäuscht.

Na klar, auch bei mir ist es schon vorgekommen, das ich zu Bands, die ich eigentlich nicht mag live den Kopf hab kreisen lassen…ist doch ok, aber nicht immer meine Welt!

Ford PrefectKennst du dich wirklich gut genug mit der früheren Geschichte von Green Day oder den Toten Hosen aus? Wohl kaum. Ein Beispiel: Green Day haben 1991 im Mannheimer JuZ gespielt. Und das ist wirklich ein Drecksloch. Glaub gibt gar keinen authentischeren Punker-Treff in der Gegend.

Wenn du lange genug suchst, wirst du auch die 2 Stunden in der die Beatles ne Metal-Band und keine Pop-Band waren…bitte Christian?! Ich meine, das mag ja stimmen, aber was sind denn diese besagten Bands heute? Jetzt heißt es doch, die besten Punkbands Deutschlands/der Welt. Damals nannte sie keiner den Inbegriff von Punk. Liegt das daran, das die Bands immer besser geworden sind oder weil einfach das Wort „Punk“ unweigerlich mit den Bands assoziiert werden? Letzteres find ich ziemlich schade!

Anmaßen tu ich mir nur, meine Meinung zu sagen!

Anne Pohl Das war Punk, oder eben auch nicht.

In diesem Sinne könnten wir Ewigkeiten weiter machen…

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]